Bremer Ausstellung "What is Love" empfehlenswert?

vom 08.07.2018, 21:32 Uhr

Die Kunstausstellung in Bremen soll das Thema Liebe in Zeiten von Tinder und Co. behandeln. Ist diese Ausstellung empfehlenswert? Das Thema an sich finde ich sehr interessant, vor allem deshalb, weil die Liebe schon immer ein zentrales Gebiet in der Kunst war und es bis heute geblieben ist. Meint ihr, die Fahrt nach Bremen lohnt sich dafür? Kennt ihr andere aktuelle Kunstausstellungen in Deutschland, die ihr empfehlen würdet?

» Viktoria_ » Beiträge: 398 » Talkpoints: 32,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kunst ist immer so ein Thema. Jeder Mensch bevorzugt andere Kunstformen. Ich mag zum Beispiel überhaupt keine abstrakte Kunst, egal ob das nur eine Skizze, ein Gemälde oder eine Skulptur ist. Ich mag eher so realistische Gemälde und Portraits, einzelne Fotografien auch noch. Wenn man nicht weiß, welche Kunstform du besonders magst kann man dir da auch keine Empfehlung aussprechen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^