Tipps zur ebenmäßigen Bräune ohne Flecken aus der Tube

vom 20.07.2018, 12:50 Uhr

Sonne ist für mich nicht mehr das, was ich gut vertragen kann und trotz des guten Wetters und viel Sonne bin ich immer noch käseweiß. Aber es gibt ja auch Selbstbräuner aller Art. Welcher aber ist der beste Bräuner?

Wie bekommt man ebenmäßige Bräune, ohne Flecken, aus der Tube? Wie muss man die Haut vorbehandeln und wie muss man diese auftragen? Welche Tube würdet ihr da empfehlen? Was sieht natürlich aus und was macht keine Flecken?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich persönlich werde glücklicherweise relativ schnell in der Sonne braun, und selbst wenn ich nicht braun werden würde, mag ich so chemische Zusätze nicht und würde deshalb nicht zu Selbstbräuner greifen. Doch wenn es mir wirklich wichtig wäre, würde ich eher zu einem Bräunungsstudio gehen, bei denen man von Profis angesprüht wird, da ich glaube, dass man dabei vermutlich ein sehr viel gleichmäßigeres Ergebnis bekommt und nicht herumexperimentieren muss.

» Twilight-Girlie » Beiträge: 418 » Talkpoints: 36,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^