Handtücher vom Hotelzimmer mit an den Pool nehmen?

vom 10.07.2018, 00:06 Uhr

Im Hotel bekommt man ja eigentlich immer Handtücher bereitgestellt. Letztens hatte ich auch erst wieder drei Handtücher für mich alleine gehabt, die regelmäßig ausgewechselt wurden. Am Pool konnte man sich dann noch einmal gratis Handtücher für die Poolliegen ausleihen. Das habe ich aber nicht in Anspruch genommen, da ich mein eigenes Handtuch dabei hatte.

Dass man direkt am Pool kostenlose Handtücher ausleihen darf, ist ja aber auch nicht in jedem Hotel so. Dürfte man die Handtücher aus dem Hotelzimmer mit an den Pool nehmen oder "müssen" sie im Zimmer bleiben? Ich denke, dass da ja eigentlich nichts dagegen sprechen sollte, wenn man es eben wieder zurückbringt. Wo man es schmutzig macht, ist doch im Prinzip egal.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Das ist unterschiedlich geregelt und ich habe es schon erlebt, dass man die Handtücher aus dem Zimmer mit an den Pool nehmen durfte, aber genauso habe ich es schon erlebt, dass man da nur die "speziellen" Pool-Handtücher nutzen durfte.

Oft wird es einfach nicht so gerne gesehen, wenn die Handtücher aus den Zimmern entfernt werden, auch wenn man sie wieder mitbringt. Aber wenn am Pool keine Handtücher ausgegeben werden, würde ich sicherheitshalber an der Rezeption nachfragen, ob man die Handtücher aus dem Zimmer mitnehmen darf, wenn man da sonst keine Information zu findet.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^