Dreckige Scheibe bei Aussichtsplattform vor Foto reinigen?

vom 08.07.2018, 21:07 Uhr

Bei vielen Aussichtsplattformen, Seilbahnen oder dergleichen bietet es sich an, schöne Fotos zu machen. Allerdings sind diese Aussichtsplattformen ja ganz oft rundherum verglast, was ja bei einer gewissen Höhe Sinn ergibt. Bei Seilbahnen sind die Scheiben dann natürlich auch aus Glas. Wenn die Scheiben alle sauber sind, merkt man es auf Fotos auch nicht unbedingt, dass da Glas dazwischen ist - zumindest dann, wenn das Licht auch nicht reflektiert.

Ich hatte mich da aber auch schon ganz oft über schmutzige Scheiben geärgert, da man den Dreck der irgendwelche Fingerabdrücke auf Fotos dann auch gesehen hat. Von daher überlege ich mir, vielleicht einfach ein paar Brillenputztücher mitzunehmen, wenn ich das nächste Mal vorhabe, auf so eine entsprechende Plattform zu gehen. Wie macht ihr das? Stört ihr euch überhaupt an dreckigen Scheiben?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Mich stören dreckige Scheiben in solchen Situationen definitiv auch schon und so manches Mal hätte ich mir auch gewünscht, dass da öfter mal sauber gemacht wird. Aber ein Brillenputztuch würde ich da auch nicht mitnehmen und selber wischen wollen. Oft ist der Schmutz doch auch außen und da kommt man sowieso nicht so dran. Deswegen würde ich da gar nicht erst anfangen wollen und sonst irgendwie schauen, dass ich mir eine Stelle suche, die nicht ganz so schmutzig ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^