Ohne Uhr unterwegs?

vom 30.03.2008, 15:24 Uhr

Ich...

gehe nur mit einer Uhr aus dem Haus!
32
50%
nie mit Uhr aus dem Haus.
17
27%
schaue, dass ich eine mithabe, aber wenn nicht, ist das nicht schlimm.
15
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Noch vor einigen Wochen bin ich nie ohne Armbanduhr aus dem Haus gegangen, ich habe auch oft auf die Uhr geschaut. Aber das ist nur Gewöhnungssache.

Heute mag ich Armbanduhren überhaupt nicht mehr, vorallem große, schwere Armbanduhren. Sie stören einfach nur am Arm und wenn ich dann mal gucken möchte, wie spät es ist, dann schau ich nun immer auf mein Handy. Dafür habe ich dann nicht mehr immer meine Uhr um den Arm.

Außerdem stören Armbanduhren im Sommer gewaltig. Wenn es heiß ist, dann schwitzt man unter der Uhr am Arm, was ich als sehr unangenehm finde. Deshalb habe ich auch keine Armbanduhr mehr und nutze jetzt das Handy als Armbanduhr. :D

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn ich so mit dem Hund raus gehe oder einfach zum Gemüsemann gehe dann nehme ich eigentlich nie was mit, eventuell mein Handy und das ist ja auch meine Uhr.

Sonst nur das Handy. ich mag keine Armbanduhr. Handy und damit habe ich ja alles dabei was so wichtig ist. Aber ohne Uhr in den sinne ist das verdammt schwer. Immer schauen wo ist eine Uhr usw.. Nein das geht gar nicht.

» ToppQuieker » Beiträge: 180 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^