Sind Fahrer von E-Fahrzeugen automatisch Angeber?

vom 29.06.2018, 08:44 Uhr

Ich bin kürzlich über einen Artikel gestolpert, in dem der Autor die Auffassung vertreten hat, dass Fahrer von E-Fahrzeugen Angeber seien. Das hat er besonders von bestimmten Fahrzeugmodellen abhängig gemacht. Seid ihr persönlich der Ansicht, dass es automatisch ein "Angeben" ist, wenn man ein (bestimmtes) E-Fahrzeug besitzt und fährt? Oder seid ihr anderer Meinung? Welche E-Fahrzeuge sind für euch typischer "Angeber-Modelle" und warum?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich kann mir zwar schon vorstellen, welche Autos der Autor gemeint haben könnte, aber ich sehe es nicht automatisch als Angeberei, wenn man ein solches Auto fährt. Es kann doch auch sein, dass sich der Besitzer durchaus Gedanken dazu gemacht hat, dass er zwar einen teuren Sportwagen fahren möchte oder welchen Wagen auch immer, dass er aber aus Gründen des Umweltschutzes elektrisch fahren möchte. Darum würde ich immer den Einzelfall sehen und nicht von automatischer Angeberei reden wollen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^