Drogen in Kolumbien T-Shirts eine Überraschung?

vom 22.06.2018, 19:51 Uhr

In Kolumbien sollen 14 offizielle WM-Trikots der kolumbianischen Nationalmannschaft mit verflüssigtem Kokain sichergestellt worden sein. Der Drogenwert soll 3,2 Millionen Euro betragen. Diese T-Shirts sollten in die Niederlande geschickt werden und so in die EU gelangen.

Sind Drogen in Kolumbien T-Shirts eine Überraschung? Hätte man so etwas vermuten können und werden die Methoden der Drogenschmuggler immer dreister?

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



In dieser Form mit den in Kokain getränkten T-Shirts ist es bestimmt eine Überraschung und auch ein Novum. Aber wie es dadurch zu rund 5kg reinem Kokain kommen kann, das finde ich dann doch etwas erstaunlich und schleierhaft. Aber wie will man denn so etwas vermuten können? Der Inhalt des Paketes wird schon anhand des Gewichts aufgefallen sein und deswegen hat man mal eben etwas genauer untersucht.

Benutzeravatar

» ticker » Beiträge: 114 » Talkpoints: 34,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^