Für welche Geräte flüssigen Displayschutz verwenden?

vom 19.06.2018, 12:50 Uhr

Ich habe schon mehrfach gehört, dass es flüssigen Displayschutz gibt. Diesen soll man jedoch nicht nur beim Smartphone auftragen können. Man soll damit auch Smartwatches und Tablets und ähnliche Geräte vor Displayschäden schützen können.

Ich habe selbst bei meinem Smartphone diesen Flüssigschutz noch nicht ausprobiert. Allerdings soll so eine Packung durchaus auch für andere Geräte ausreichend sein. Bei meinem Tablet nutze ich eine normale Schutzfolie. Ebenso bei meinem Smartphone.

Bei welchen Geräten ist flüssiger Displayschutz noch verwendbar? Nutzt ihr diesen auch für Tablets und ähnliches? Wie zufrieden seid ihr damit? Bietet sich der Schutz für andere elektrische Geräte an?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe bisher solchen flüssigen Displayschutz noch nie verwendet und wusste bis jetzt noch gar nicht, dass es einen solchen überhaupt gibt. Ich würde diesen auch gar nicht anwenden wollen, weil ich bilde mir ein, dass flüssiger Displayschutz bestimmt schwierig aufzubringen und vor allem auch wieder zu entfernen ist. Ich bleibe da doch wohl lieber bei den Handlings-freundlicheren Displayschutzfolien.

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 192 » Talkpoints: 123,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^