Welche Armbänder sprechen Euch bei Uhren besonders an?

vom 18.06.2018, 15:32 Uhr

Ich überlege mir gerade eine Uhr, mit einem Armband mit der schwedischen Fahne darauf zu bestellen. Dieses Land habe ich sehr gerne und das Armband sieht für mich einfach hinreißend aus. Ansonsten muss das Armband eher schwarz sein und ich mag auch keine Armbänder aus Metall, weil diese sich in meine Haut hineinschneiden.

Welche Armbänder sprechen Euch bei Uhren besonders an? Habt Ihr besondere Vorlieben für Muster, Farben und Material des Armbands? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Wie sieht denn dieses Uhrenarmband im Flaggenlook aus? Wenn es so ist, dass die komplette Flagge das Armband bilden soll, finde ich es für einen gestandenen Mann oder für eine erwachsene Frau einfach albern. Aber das ist eben Geschmackssache und Ansichtssache. Für mich sollte ein Uhrenarmband dezent sein und zur Uhr passen. Lieber das Ziffernblatt etwas außergewöhnlich, aber das Armband schlicht. Da ist es egal, ob Metall oder Leder. Das muss einfach zur Uhr passen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich persönlich trage meistens Männeruhren und bevorzuge dann eher unifarbene und schlichte Armbänder. Ich habe jedoch eine Uhr, bei der das Armband auch eine Flagge abbildet und ich finde so gar nicht, dass es albern aussieht und ich finde es an dem Modell auch sehr schön. Es kommt immer auf das Uhrenmodell an.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^