Wie sinnvoll und praktisch sind WC-Aufkleber?

vom 12.06.2018, 05:30 Uhr

Soweit ich weiß gibt es Aufkleber für das WC. Ich habe bisher nur Fliegen als WC gesehen und weiß gar nicht, wie gut die halten und ob es noch andere Motive gibt. Angeblich sollen Stehpinkler durch so eine Fliege besser zielen können und nichts geht daneben. Was haltet ihr von solchen Aufklebern? Wann sind sie sinnvoll? Wie lange haften sie überhaupt? Meint ihr, dass dadurch wirklich weniger daneben geht oder ist das ein Trugschluss?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Also ich hatte mal einen Aufkleber für das WC, allerdings auf dem WC und nicht innen. Das war eine Sauerei, muss ich Dir sagen. Binnen ein paar Tagen, klebten am Rande des Aufklebers lauter Haare und Fusseln. Das war sehr unhygienisch, weswegen ich den vollkommen überteuerten Aufkleber dann auch gleich wieder entfernte. Für mich wäre das nichts, zumal es im Klo ja noch wesentlich dreckiger zugeht, als nur oben drauf.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^