In-Dusch Bodylotion - Welche ist die Beste?

vom 24.03.2014, 10:32 Uhr

Ich hatte vor ein paar Monaten eine In-Dusch Bodylotion in einer Beautybox. Diese teste ich nun gerade und muss sagen, dass ich von der Anwendung begeistert bin. Ich kann mich unter der Dusche eincremen, abspülen und direkt abtrocknen. Das spart schon ein bisschen Zeit ein und man friert nicht so, da man sich ja in der Duschkabine eincremt.

Ich habe die In-Dusch Bodylotion von Nivea für normale Haut mit Meeresmineralien. Allerdings habe ich eher trockne Haut und möchte mir speziell dafür eine andere In-Dusch Bodylotion kaufen, wenn diese Flasche leer ist. Mich würde nun interessieren, welche dieser Bodylotion ihr schon ausprobiert habt und welche ihr am besten findet. Ich hoffe dadurch einen Kauftipp zu bekommen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe mittlerweile schon sehr viele In-Dusch-Bodylotions getestet. Angefangen habe ich mit den Produkten von Nivea, da diese Marke ja auch als erstes die ganzen Bodylotions für unter der Dusche herausgebracht hat. Mit der Zeit habe ich auch einige Produkte von Nivea getestet und habe aktuell auch eine Bodylotion unter der Dusche stehen. Es handelt sich dabei um die Variante für trockene Haut mit Sheabutter.

Auch getestet habe ich schon die Produkte von Garnier und auch von Balea. Ich muss dabei ganz ehrlich gestehen, dass ich diese Produkte von Balea, der Hausmarke von DM am besten finde. Sie pflegen meine Haut einfach am besten und nur mit dieser Marke habe ich das Gefühl, dass ich mich wirklich eingecremt habe. Dabei habe ich auch eine In-Dusch-Bodylotion von Balea, welche nach Vanille duftet. Der Duft ist absolut himmlisch und man riecht auch eine ganze Weile nach dem Duschen danach, was ich wirklich toll finde.

Das Produkt von Nivea ist mir zu flüssig. Es "schmilzt" sofort auf der Haut und gleitet mir von den Beinen, direkt in den Abfluss. Es ist sehr schwer zu verteilen. Das Produkt von Balea ist dickflüssiger und lässt sich viel besser in die Haut einarbeiten und man fühlt sich richtig eingecremt. Außerdem ist es natürlich auch viel günstiger, was für mich auch ein weiterer Pluspunkt ist.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ich finde, dass man bei so etwas immer den Hauttypen beachten sollte. Ich habe eine Mischhaut, daher werden dir meine Empfehlungen nicht wirklich passen, da du eine trockene Haut und damit andere Bedürfnisse hast. Ich würde mich da einfach durchprobieren an deiner Stelle und dann selbst herausfinden, was für die eigene Haut am besten geeignet ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^