Welche türkischen Organisationen sind extremistisch?

vom 08.09.2017, 11:39 Uhr

In Offenbach will ein türkischstämmiger Kandidat Oberbürgermeister werden. Eigentlich sollte dies nichts ungewöhnliches sein. Doch nun sind Vorwürfe über Kontakte und Mitgliedschaften zu rechten türkischen Organisationen aufgetaucht. Aber welche sind nun wirklich gefährlich?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich selber traue es mir nicht zu, hier jemanden irgendwie einstufen zu wollen. Fakt ist aber, dass gerade in Österreich etliches an Moscheen geschlossen werden soll, weil sie als islamistisch eingestuft wurden und deren Imame sollen des Landes verwiesen werden. Irgendwie hat man das auch mit illegaler Finanzierung aus dem Ausland begründet.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^