Welche türkischen Organisationen sind extremistisch?

vom 08.09.2017, 10:39 Uhr

In Offenbach will ein türkischstämmiger Kandidat Oberbürgermeister werden. Eigentlich sollte dies nichts ungewöhnliches sein. Doch nun sind Vorwürfe über Kontakte und Mitgliedschaften zu rechten türkischen Organisationen aufgetaucht. Aber welche sind nun wirklich gefährlich?

» Juri1877 » Beiträge: 5220 » Talkpoints: 59,87 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich selber traue es mir nicht zu, hier jemanden irgendwie einstufen zu wollen. Fakt ist aber, dass gerade in Österreich etliches an Moscheen geschlossen werden soll, weil sie als islamistisch eingestuft wurden und deren Imame sollen des Landes verwiesen werden. Irgendwie hat man das auch mit illegaler Finanzierung aus dem Ausland begründet.

» celles » Beiträge: 7591 » Talkpoints: 35,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zurück zu Politik & Gesetz

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^