Was haltet ihr von Diät-Wettkämpfen?

vom 03.01.2014, 17:21 Uhr

Ich sehe Wettkämpfe was Diäten angeht eher kritisch. Ich sehe da eher die Gefahr, dass man unbedingt gewinnen möchte und daher kurzzeitig in eine Essstörung rutscht und vielleicht sogar gar nichts isst, weil man so schnell wie möglich abnehmen möchte, damit man eben den Wettkampf gewinnt und den "Gegner" besiegt. Das kann doch auch nicht Sinn und Zweck der Übung sein, daher bin ich da eher skeptisch. Ich habe auch nie verstanden, warum man unbedingt schnell abnehmen muss, da kann doch nichts langfristiges draus werden und das Gewicht ist ziemlich schnell wieder drauf.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 19993 » Talkpoints: 0,51 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Zurück zu Ernährung & Diät

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^