Ehemalige TV-Stars mit Geburtstagssendung ehren

vom 08.06.2018, 12:10 Uhr

Am morgigen Samstag gibt es im Ersten Deutschen Fernsehen eine Überraschungssendung zum siebzigsten Geburtstag von Jürgen von der Lippe. Jürgen von der Lippe wurde bekannt mit der Show Geld oder Liebe, die vom Ende der 80er Jahre bis zum Beginn dieses Jahrtausends viele Menschen vor den Fernseher zog. In den letzten Jahren hat man von ihm allerdings weniger was gehört.

Warum feiert ein TV-Sender einen TV-Moderator, der seit Jahren an sich nicht mehr wirklich bekannt ist? Oder nutzt man das als Vorbereitung für eine neue TV-Show, die Jürgen von der Lippe vielleicht demnächst moderieren soll? Wobei ich das, in Anbetracht des Alters, ja weniger glaube.

» Fugasi » Beiträge: 1872 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wieso sollte man ihn denn nicht ehren? Er war doch immer sehr beliebt und da macht es doch Sinn zu seinem Geburtstag eine extra Sendung für ihn zu machen. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man an Stars erinnert und sie ehrt. Immerhin hat er ja auch einiges erreicht und da darf man ihn auch ganz respektvoll ehren. Ich weiß nun nicht warum es um ihn so ruhig geworden ist, aber ich denke, dass man sich da auch als Star darüber freut, wenn man an seinem Geburtstag so eine Sendung bekommt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 36044 » Talkpoints: 32,43 » Auszeichnung für 36000 Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^