Habt ihr eine Liebesbrücke zu Hause?

vom 03.03.2015, 22:30 Uhr

In einem anderen Thread beschwerte sich eine Userin über die große Lücke zwischen den Matratzen und meinte, dass sie deswegen immer große einzelne Matratzen bevorzugen würde, weil es einfach nichts gäbe, das diese Lücke vernünftig stopfen würde.

Ich weiß nicht, ob das so stimmt. Mich stört diese Lücke auch manchmal, allerdings habe ich gehört, dass es etwas geben soll, dass dieses Problem beheben soll. So gibt es etwas, das sich Liebesbrücke nennt und wenn man es korrekt anwendet, stopft es diese Lücke zwischen den Matratzen ganz gut aus. So zumindest die Theorie. Getestet habe ich so ein Ding noch nicht, weil ich nicht sicher bin, ob das nur ein Trick der Werbeindustrie ist oder ob diese Dinger tatsächlich so wirksam sind wie angepriesen.

Kennt ihr solche Liebesbrücken und habt sie auch schon einmal getestet? Halten sie eurer Meinung nach auch das, was sie versprechen oder gehören sie für euch zur Kategorie „Werbelüge“?

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Habe noch nie gehört, dass es sowas wie eine Liebesbrücke mit den genannten Eigenschaften gibt. Aber ich finde es dennoch sehr interessant, auch wenn ich nicht an den versprochenen Effekt glaube.

Denn auch wenn dadurch die Lücke zwischen den Matratzen tatsächlich verschwinden sollte, würde man doch trotzdem merken, dass es sich im Gegensatz zur eigentlichen Matratze vielleicht anders anfühlt, ob jetzt im positiven oder negativen Sinne.

» Lapricia » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 04.03.2015, 00:00, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Um ehrlich zu sein habe ich noch nie etwas von einer Liebesbrücke gehört, weswegen ich direkt bei Google nachgeschaut habe. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Liebesbrücke viel mehr stört als die Lücke zwischen zwei Matratzen, weswegen ich so eine Liebesbrücke durchaus ausprobieren würde, wenn ich vor diesem Problem stehe. Optisch wird diese Liebesbrücke auch unter dem Bettbezug verschwinden, also wäre das auch kein großes Problem.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich habe noch nie so eine Liebesberücke im Geschäft gesehen, aber vielleicht habe ich auch nicht darauf geachtet. Man achtet auch nicht unbedingt auf Dinge, von denen man nicht mal wusste, dass sie existieren. Ich habe bisher keinen Bedarf in dieser Hinsicht gehabt und wenn mich so eine Lücke zwischen den Matratzen so stören würde, würde ich eher eine große und durchgängige Matratze kaufen und keine zwei separaten Matratzen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^