Wird die Bundesliga wieder langweilig?

vom 11.12.2017, 00:14 Uhr

Nach den ersten 5 Spieltagen hatte ich ja insgeheim gehofft, dass die Dortmunder ein ernsthafter Konkurrent für die Bayern wären. Zu diesem Zeitpunkt war die Welt in Dortmund auch noch in Ordnung, doch seitdem muss die Mannschaft einen Knacks bekommen haben und war nicht mehr wiederzuerkennen. Die Bayern lachten sich dadurch ins Fäustchen und machen inzwischen wieder einen Alleingang mit einem Vorsprung von 8 Punkten auf den Zweitplatzierten. Wird die Bundesliga wieder recht langweilig, weil die wichtigsten Entscheidungen ja schon gefallen sind? Denn auch am Tabellenende scheint wohl der erste Absteiger mit dem 1.FC Köln wohl schon festzustehen.

» kowalski6 » Beiträge: 3382 » Talkpoints: 299,52 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde nicht, dass die Bundesliga langweilig ist, denn schließlich scheint ja der Kampf um die Champions-League und Europa-League Plätze in diesem Jahr so spannend, wie schon lange nicht mehr zu werden. Auch der Abstiegskampf verspricht in der Rückrunde auch noch einiges an Spannung, denn ich sehe da derzeit noch 10 Mannschaften involviert. Von daher sind die wichtigsten Entscheidungen ja noch gar nicht getroffen und dass Bayern Meister wird, das ist ja fast logisch, denn die haben nun mal den stärksten und formstabilsten Kader.

Benutzeravatar

» schraxy » Beiträge: 1087 » Talkpoints: 52,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Es geht doch eher darum, was ein einzelner Mensch als "langweilig" empfindet. Ich fand Fußball schon immer langweilig, weil es immer dasselbe ist nur immer mit anderen Gegnern in anderen Trikots. Aber sonst ändert sich doch gar nichts daran. Dementsprechend werde ich eine völlig andere Meinung haben als jemand, der absoluter Fußball-Fan ist und davon nicht genug bekommen kann, egal ob es sich dabei um die Bundesliga, um die EM oder die WM handelt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 19981 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Zurück zu Sport

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^