Wer wird Nachfolger von Peter Stöger?

vom 17.04.2018, 21:22 Uhr

Peter Stöger steht beim BVB vor dem Aus. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher noch nicht. Aber der Vertrag läuft nur bis zum Saisonende.

Mich würde interessieren wenn ihr als guten, vertretbaren Nachfolger seht. Sollte es jemand mit Erfahrung richten oder braucht der BVB einen Trainer, der komplett von Null anfängt?

» Kobe » Beiträge: 472 » Talkpoints: 72,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nun ist es ja schon klar und Lucien Favre wird dieses Amt beim BVB übernehmen. Ich muss sagen, dass ich erst einmal skeptisch war, als ich diese Nachricht gelesen habe. Irgendwie finde ich nicht recht, dass Favre der passende Trainer für den BVB ist. Aber gleichzeitig denke ich auch, dass man abwarten muss und vielleicht passt das ja doch gut zusammen. Das werden wir in der neuen Saison ja nun sehen können.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich finde schon, dass Lucien Favre sehr gut zum BVB passt. Zwar ist er ein sehr ruhiger Typ, aber taktisch ist der unheimlich gewieft und er wird den Verein sehr weit nach vorne bringen davon bin ich überzeugt. Man kann ihn mit Jupp verglichen und von diesem Typen gibt es nicht viele. Dazu hat er auch international Erfahrungen und kann variabel taktieren. Dazu hat er die gute Mischung aus defensiv und offensiver Taktik. Dabei kann er auch mit jungen Talenten sehr gut umgehen und auch mit schwierigen Charakteren.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^