Käme für euch ein Kauf im Knastladen in Frage?

vom 03.02.2017, 12:14 Uhr

Gerbera hat geschrieben:Natürlich. Jederzeit, falls ich die Produkte brauche und Preis und Qualität stimmen.

Der Ansicht bin ich auch. Warum sollte ich ein Produkt ablehnen, das ich brauche und bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, nur weil es in einer JVA hergestellt und verkauft wird? Das ist doch unlogisch mal ehrlich. Viele Shops lassen ihre Produkte unter zweifelhafteren Bedingungen herstellen und es ist ja nicht so, dass die Mörder sich von den Einnahmen durch den Verkauf direkt eine neue Waffe zum morden kaufen. Ein wenig Sozialisierung muss ja auch stattfinden im Gefängnis. Ich finde es albern, die Menschen direkt vorzuverurteilen ohne sie näher zu kennen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^