Wie sehen Bewerbungsunterlagen für EM oder WM aus?

vom 24.04.2018, 05:06 Uhr

Wie eine normale Bewerbung aussieht weiß ja mittlerweile jeder. Dazu gehört nicht nur das Anschreiben, sondern auch der Lebenslauf und (Arbeits) Zeugnisse. Aber wie sieht eigentlich eine Bewerbung im sportlichen Bereich aus? Ich habe vor kurzem gelesen, dass der DFB seine Bewerbungsunterlagen für die EM 2024 an die UEFA abgegeben hat. Welche Unterlagen gehören für so eine Bewerbung dazu? Wie umfangreich ist diese? Was ist bei so einer Bewerbung zu beachten und warum?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Wie genau die Bewerbungsunterlagen aussehen, beispielsweise die Form, habe ich noch nie gehört. Ich weiß auch nicht, ob dies unbedingt für alle veröffentlicht wird. Allerdings geht es bei den Bewerbungsinhalten hauptsächlich um die Situation des Landes, beispielsweise ob Menschenrechte durch die jeweilige Kultur in Gefahr sind. Auch werden die finanziellen Mittel des jeweiligen Verbandes, also in diesem Falle DFB eine Rolle spielen.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^