Werden am Ende Frauengeschichten Trump zu Fall bringen?

vom 23.05.2018, 12:45 Uhr

Silvio Berlusconi, ein Rechtspopulist mit vielen Anhängern überlebte einen Skandal nach dem anderen, bis mehrere Frauen, die er missbraucht, beleidigt oder ausgebeutet hat, schließlich zu seinem Untergang führten. Wenn man sich die Biographie und die politische Geschichte von Trump und Berlusconi ansieht, kann man viele Parallelen finden. Die Frage ist, ob Trump am Ende durch Frauengeschichte zu Fall gebracht wird wie es auch bei Berlusconi der Fall war. Nicht zu vergessen auch Bill Clintons Skandal mit Monica Lewinski. Wie schätzt ihr die Zukunft Trumps ein? Werden am Ende Frauengeschichten Trump zu Fall bringen?

» ANDi27 » Beiträge: 293 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es könnte immer irgendwer dafür verantwortlich sein, dass jemand in einer Machtposition fällt. Man sieht es in vielen Ländern immer wieder, wie schnell eine Affäre, eine falsche Ausgabe, ein falscher Satz & CO zum Problem wie ein Boomerang wird. Das sieht man nicht selten, aber ob es sich auch bei Trump so abspielt?

Ich kann das nur subjektiv beeinflussen oder mitbekommen. Aber im Augenblick sieht es nicht danach aus, als wenn all das ihn zu Fall bringen würde. Er hatte im Vorfeld seiner Präsidentschaftswahl eben immer ein auffälliges Weltbild und gegenüber Frauen auch. Das war nie ein Geheimnis.

Ich glaube eher, dass es wichtiger wäre, wenn diese Frauengeschichten stattfanden, wenn er Präsident ist oder geworden ist. Dann könnte das wohl eher zum Problem werden, aber was hat seine Vorgeschichte damit zu tun? Er könnte ja auch geläutert sein und alte Aufnahmen immer nur als Denunzierung sehen, um ihn zu schaden.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^