Wie Haut optimal auf eine Gesichtsmaske vorbereiten?

vom 15.05.2018, 09:08 Uhr

Ich mache ganz gerne Gesichtsmasken. Bevor ich die Maske auftrage, reinige ich mein Gesicht richtig und trage die Maske dann anschließend auf. Ich achte natürlich darauf, dass ich ungeschminkt bin, aber so richtig bereite ich mein Gesicht meistens nicht auf eine Maske vor.

Ich habe mal aber ein Teebaumöl-Tab bei Lush gekauft. Da soll man ein Dampfbad fürs Gesicht damit machen. Die Verkäuferin meinte, dass das eine optimale Vorbereitung für die Gesichtsmaske sei, da die Poren so geöffnet werden und die Maske so besser wirken könnte. Alternativ soll es ja auch helfen, eine Maske aufzutragen, wenn man ein heißes Bad nimmt. Allerdings habe ich keine Badewanne. Wie bereitet ihr euer Gesicht optimal auf eine Gesichtsmaske vor?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 28916 » Talkpoints: 351,00 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich frage mich, was man da optimal vorbereiten soll. Ich denke, dass man einfach ungeschminkt sein sollte bzw. sich vorher eben abschminken sollte und die Gesichtsmaske dann auftragen kann. Ich habe da früher ansonsten nie irgendwas besonderes an Vorbereitungen getroffen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 26579 » Talkpoints: 1,42 » Auszeichnung für 26000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^