Barbara Schöneberger als Nachfolgerin von Thomas Gottschalk?

vom 07.05.2018, 05:51 Uhr

Thomas Gottschalk hat viele Jahre die Sendung "Wetten, dass... ?" moderiert, wobei er vor einigen Jahren den Job aufgegeben hat. Zwischendurch hat Markus Lanz die Moderation übernommen, wie da inzwischen der aktuelle Stand ist, weiß ich gar nicht.

Jedenfalls las ich in einem Interview mit Thomas Gottschalk, dass dieser Barbara Schöneberger als seinen Nachfolger in der Moderation in der Sendung vorgeschlagen hätte. Aber offenbar fand sein Vorschlag wenig Gehör. Wie seht ihr das? Meint ihr, dass Barbara Schönberger eine würdige Nachfolgerin wäre? Oder meint ihr, dass keiner den Job so gut machen kann wie Thomas Gottschalk?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich finde, dass "Wetten Dass" sich tot gelaufen hat und man tote Gäule nicht wieder beleben sollte. Ich fand die Diskussion damals unerträglich. Tatsächlich habe ich aber selbst die "Bärbel" noch am ehesten als Nachfolgerin gesehen. Die hat sich eine gewisse Spontanität bewahrt, was solche Moderationen betrifft. Da kommen Leute wie der Lanz nicht hin.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^