Kann Wimpernserum bei Wimpernausfall helfen?

vom 24.04.2018, 00:05 Uhr

In der Apotheke gibt es schon länger so ein Wimpernserum. Mittlerweile gibt es das auch bei Amazon und in Drogeriemärkten. Dieses Serum verspricht dichtere Wimpern und auch haltbarerer Wimpern und auch längere Wimpern. Aber kann so ein Serum wirklich auch gegen Wimpernausfall helfen oder ist das eher nur Geldmacherei. Denn das Zeug ist ja nun wirklich nicht billig. Habt ihr das schon probiert und was hat es euch gebracht?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe es noch nicht ausprobiert und sehe hier ehrlich gesagt auch gar keinen Bedarf. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es wirkt, zumindest bestimmte Seren sagen wir so. Ich habe zum Beispiel gelesen, dass man ein Medikament zur Behandlung von Glaukomen entwickelt hat und als Nebenwirkung wurde das Wimpernwachstum verstärkt. Darauf basierend hat man eben ein Wimpernserum entwickelt. Daher kann es schon helfen, wenn man das richtige Serum verwendet. Aber welches davon das ist, wird nur ein Experte auf diesem Gebiet sagen können.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron