Die Power Girls - Jugendbuchreihe, wo noch erhältlich?

vom 13.06.2012, 08:20 Uhr

Als Jugendliche habe ich total gern die Geschichten der "Power Girls" gelesen, dabei ging es um zwei Mädchen im jugendlichen Alter, die einige Abenteuer erlebt hatten. Leider habe ich selbst die Bücher nicht mehr im Elternhaus und meines Wissens nach werden sie nicht mehr verlegt. Dennoch würde ich sie gern nochmal lesen, aber ich wüsste nun auf die Schnelle nicht, woher ich sie bekomme. Bei eBay mag ich nicht schauen, da ich dort mit denen auf Kriegsfuß stehe und da keinen Bedarf habe, irgendein Geschäft abzuwickeln. Kennt Ihr vielleicht noch eine andere Bezugsquelle, von der ich die Bücher erhalten könnte?

Habt Ihr vielleicht selbst einmal die "Power Girls" gelesen? Was haltet Ihr von den Büchern? Könnten sie heute auch die Jugendlichen noch begeistern oder hat man da einfach ein anderes Interesse?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich kenne die Buchreihe nun nicht. Aber wenn du mit eBay selbst nichts mehr zu schaffen haben möchtest, dann kannst du noch auf den anderen großen Seiten wie Amazon und Rebuy schauen. Dort werden auch immer mal wieder gebrauchte Bücher angeboten und kann man dort erwerben. Aber auch wenn du mit eBay nichts mehr zu tun haben möchtest, würde ich dort hin und wieder schon einmal einen Blick drauf werfen da dort immer noch viel von den alten Büchern darüber gehandelt wird von Privat zu Privat.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Mir sagen "Die Power Girls" auch nicht viel und deswegen kann ich den heutigen "Begeisterungseffekt" auch schwerlich einschätzen. Aber zu kaufen bekommt man die verschiedenen Ausgaben auf alle Fälle noch. Eine kurze Recherche hat ergeben, dass es diese Bücher aktuell noch bei Lovelybooks oder auch Amazon gibt.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hast du schon bei Medimops geschaut? Dort gibt es auch sehr oft gebrauchte Bücher zu einem sehr guten Preis. Medimops verkauft teilweise auch über Amazon, aber da ist die Auswahl nicht so riesig. Ansonsten wirst du keine andere Wahl haben, auch bei Ebay zu schauen, wenn du die Bücher unbedingt besitzen möchtest und eine Ausleihe aus der örtlichen Bibliothek für dich nicht in Frage kommt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron