Effekte und Haltbarkeit von Wimpernlifting

vom 25.04.2018, 13:16 Uhr

Ich habe gehört, dass es gerade im Trend sein soll, sich als Frau die Wimpern liften zu lassen. Dies soll wie eine Art Dauerwelle, allerdings für die Wimpern funktionieren. Man kann das Wimpern-Lifting im Kosmetikstudio machen lassen, aber auch Sets für zu Hause kaufen. Aber dafür braucht man wohl Hilfe, da es schwierig sein soll, dies alleine aufzutragen.

Die Wimpern sollen dadurch besser in Form gebracht werden, dichter und auch dunkler aussehen. Ich frage mich, ob es wirklich etwas bringt, sich die Wimpern liften zu lassen.

Habt ihr schon ein Wimpern-Lifting vornehmen lassen? Welchen Effekt hatte das Lifting auf die Wimpern? Konnte man wirklich einen deutlichen Unterschied sehen? Waren die Wimpern auch dunkler? Wie länge hält das Lifting dann an? Habt ihr es selbst gemacht oder machen lassen? Mit welchen Preisen muss man da rechnen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Wimpernlifting ist ja nun nichts anderes als eine Wimpernwelle und die gibt es seit mindestens 30 Jahren. Der Effekt entspricht in etwa der einer Dauerwelle. Das ganze hält rund sechs Wochen. Danach sind zu viele Wimpern ausgefallen und nachgewachsen. Dann muss eine neue Welle her.

Zusammen mit Färben kostet das etwa 25 Euro bei einer Kosmetikerin. Man bekommt das aber locker allein hin, wenn man jedes Auge einzeln bearbeitet. Man braucht nur viel Licht, einen guten Spiegel und eine ruhige Hand. Man muss schließlich nur die Wimpern über ein Röllchen legen. Das ist kein Hexenwerk. Danach haben die Wimpern dann dauerhaft den Schwung, den sonst die Wimpernzange zaubert.

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^