Kleinkredite mit 24-Stunden Sofortauszahlung

vom 23.04.2018, 17:08 Uhr

Die Kreditplattform Cashper macht ja schwer Werbung, dass man dort als Erstkunde 600€ Sofortkredit innerhalb von 24h bekommen könnte. Ich habe mir das auf deren Webseite mal angesehen und nach deren Rechner müsste ich, wenn ich den Kredit nur für 30 Tage bräuchte, gerade mal 603,78€ zurückzahlen. Kennt ihr diese Cashper Kredite und was haltet ihr von diesen Angeboten? Sind die seriös, hat man das Geld wirklich so schnell und kommen da wirklich keine weiteren Kosten hinzu?

» FinanzScout » Beiträge: 964 » Talkpoints: 16,67 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich wäre da einfach vorsichtig. Wer schenkt einem schon etwas und natürlich sind es nur 30 Tage, aber von so ein paar Euro können die ja auch nicht leben. Ich habe mir da noch nie einen Kredit genommen, aber ich würde mir da schon das Kleingedruckte durchlesen und kann mir nicht vorstellen, dass es bei den paar Euro bleibt, wenn man den Kredit dann nehmen will.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 35740 » Talkpoints: 13,85 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Zurück zu Finanzierung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^