Wie könnte die Alternative zu Glyphosat aussehen?

vom 16.04.2018, 16:26 Uhr

Im Moment wird ja öffentlich diskutiert, ob ein Verbot des umstrittenen Mittels Glyphosat überhaupt machbar wäre. So hat die Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner Bedenken in einem Interview geäußert, da sie ein mögliches Verbot für nicht umsetzbar hält. So betonte sie aber, dass die Suche nach Alternativen viel wichtiger sei. Aber wie könnte eine mögliche Alternative in dieser Hinsicht aussehen? Habt ihr Ideen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 27434 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Bevor Du solche Themen in die Welt stellst, solltest Du Dich mal vorher informieren. Ich empfehle Dir, das hier mal durchzulesen. Auch gab es auf 3sat schon eine sehr gute Dokumentation zu Glyphosat und seinen Folgen. Vielleicht ersparen wir uns dann das Superunkraut aus den USA in Europa.

» celles » Beiträge: 7887 » Talkpoints: 38,10 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zurück zu Aktuelles

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^