Katze steckt in Polizeiwagen fest

vom 06.07.2007, 19:56 Uhr

Ein Polizist aus Mettmann (Nordrhein-Westfalen) bemerkte auf dem Garagenhof des dortigen Polizeireviers das Miauen einer Katze. Nach kurzer Suche stellte er fest, dass sich eine kleine Katze im Motorraum eines Einsatzfahrzeugs verlaufen hatte, und selbstständig nicht mehr heraus fand. Es wurde sofort ein Mechaniker bestellt, der das Tier aus dem Motorraum befreien wollte. Doch es versuchte zu flüchten und verschwand in der Unterbodenabdeckung, wo der Mann sie dann doch noch frei bekam. Anstatt sich zu bedanken, versteckte sie sich umgehend im Radkasten eines weiteren Dienstfahrzeugs. Ein Polizist konnte sie jedoch herausholen. Der Besitzer des schwarz-weißen Tiers ist derzeit noch unbekannt.

Zum Glück wurde die arme Katze gehört und konnte gerettet werden.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hallo zusammen,

ja finde es auch gut das das kätzchen gerettet werden konnte und hoffe für den besitzer, das er nicht noch eine teure rechnung bekommt, die man bei sowas erwarten kann.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Vlt gibt es ja auch keinen Besitzer und das ist eine streundernde Katze. Man weiß es nicht. Aber sollte der Besitzer ermittelt werden muss er wohl oder übel die kosten der Rettungsaktion tragen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja, vielleicht hat dieses Polizeirevier auch einen Hausmeister, der auch die Autos repariert. Und dem war zu diesem Zeitpunkt bestimmt eh langweilig, deshalb hat er die Katze kostenlos befreit :lol:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^