Eure Meinung zu "Haus des Geldes"
Aktuell wird sehr viel über die spanische Serie Haus des Geldes gesprochen, die bei uns über Netflix abgerufen werden kann. Zur Zeit ist dort nur der erste Teil online. Der zweite Teil soll Anfang April folgen. In dieser Serie geht es darum, dass ein Mann, der von allen nur der "Professor" genannt wird acht Kriminelle engagiert um die spanische Banknotendruckerei auszurauben.
Der Überfall wird mehrere Monate unter in einem abgeschotteten Haus von den Mitwirkenden vorbereitet und während der einzelnen Folgen sieht der Zuschauer immer wieder Rückblenden an diese Zeit, die die Handlung komplementieren und abrunden.
Ich bin nun ungefähr bei der Hälfte des ersten Teils und persönlich ziemlich begeistert von der Serie. Sie ist unheimlich spannend und nimmt bereits in den ersten Minuten der ersten Folge ziemlich an Fahrt auf. Sobald man glaubt, man weiß wie es weiter geht, passiert etwas vollkommen unvorhersehbares. Dadurch hat man fast das Bedürfnis die ganze Serie in einer Nacht durchzuschauen. Kennt ihr auch die Serie "Haus des Geldes"? Wie ist eure Meinung zu der Handlung? Findet ihr die Serie auch so spannend?
Ich habe schon einiges von dieser neuen Serie gehört und hier heißt es von allen Ecken und Enden, dass diese Serie mega gut sein soll. Es hat hier einen regelrechten Trend bzw. Hype ausgelöst, sodass ich ein Stück weit auch schon neugierig geworden bin, was es mit dieser Serie auf sich hat. Gleichzeitig befürchte ich aber, dass durch das Gerede die Erwartungshaltung steigt und man hinterher enttäuscht ist, wenn man die Serie dann doch zu Gesicht bekommt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26905mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39869mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1591mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 953mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2758mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
