Jochen Schweizers Gründershow etwas für euch?

vom 03.04.2018, 05:35 Uhr

Ich denke die meisten werden die Sendung "Höhle der Löwen" kennen, in der Unternehmensgründer ihre Ideen und Produkte vorstellen und so einen Investor suchen. Ein "Löwe" Carsten Maschmeyer hat seit kurzem seine eigene Gründershow und nun wurde medial bekannt, dass auch der zweite "Löwe" aus der Sendung Jochen Schweizer eine eigene Gründershow bekommen soll, die dann auf Pro7 ausgestrahlt werden wird. Was haltet ihr von der Gründershow von Jochen Schweizer? Macht sie euch neugierig und werdet ihr mal einschaltet oder wäre das so gar nichts nach eurem Geschmack?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe schon die "Höhle der Löwen" nie geschaut, es aber trotzdem mitbekommen, dass es diese neuen Shows gibt. Ich weiß nun nicht, ob das nötig ist, dass die beiden nun ihre eigene Show bekommen, aber eigentlich ist es mir doch recht egal. Anschauen werde ich mir das jedenfalls alles nicht, weil es mich nicht interessiert, wie solche Dinge wie die Firmengründungen lang und breit im Fernsehen gezeigt werden und man es als Zuschauer doch nicht weiß, wie echt das alles ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^