Lohnt sich der Hamburg Dungeon?

vom 04.03.2008, 17:30 Uhr

Wir waren vor einigen Jahren mit ein paar Arbeitskollegen im Hamburg Dungeon und ich fand es irgendwie lächerlich. Schlechte Schauspieler, langweilig inszeniert. Einziger Pluspunkt: Man erfährt vieles über die Geschichte der Hansestadt. Nochmal würde ich dafür kein Geld ausgeben. Falls ihr es euch anschaut, wünsche ich viel Spass!

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich war vor kurzem auch da und ich fands total gruselig. Man muss echt sagen die Schauspieler sin einsame spitze wie sie das so hinbekommen einem solche Angst einzu jagen obwohl man weiss das es ja alles nur gespielt ist aber man kommt sich da echt vor als ob man mitten in der Geschichte Hamburgs wäre und das fand ich echt klasse.

Mich hatte ein Schauspieler schon vor der Kasse auf dem Kieker. Ich hatte echt Angst dort danach rein zugehen, weil sie auch noch so verdammt echt geschminkt sind. Ich habe schon überlegt dort noch mal rein zu gehen. Also echt empfehlenswert Hamburg Dungeon.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

da ich die letzten Tage Besuch hatte, hat es mich zum wiederholten Male ins Hamburg Dungeon gezogen. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Darsteller fand ich besser als das letzte Mal. Sie sind mehr in ihrer Rolle aufgegangen und dadurch wurd es etwas gruseliger.

Wie gesagt man lernt einiges über die Hamburger Geschichte. Durch die neue Attraktion Extremis ist die Störtebeker Köpfung leider nicht mehr da. Schade, aber Extremis war schon richtig nett.

Wer hingehen mag, in einigen Hamburger Bäckereien und Restaurants gibt es Touristentafeln mit Flyern. Da befindet sich auch oft ein Gutschein mit 2 für 1. Das heißt ihr geht mit zwei Personen, bezahlt aber nur für eine.
Eine dieser Bäckereien befindet sich gleich an der U-Bahn Baumwall. Also vielleicht vorher mal gucken gehen.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^