Verlobungsringe mit den Kurven des Herzschlags vom Partner

vom 19.02.2018, 00:37 Uhr

Beim ersten spontanen Gedanken und Lesen der Überschrift fand ich es erst ganz niedlich, aber dann habe ich die Ringe gesehen und muss zugeben, dass ich die beiden Kurven in dem Beispielbild absolut identisch finde. Es gibt einen Ausschlag, ein Absinken, dann einen kleinen Faden, der in drei kurzen Bergen mündet, bevor er wieder ansteigt. Am Ende würde ich mir noch meinen Ring angucken und überlegen, ob ich zu viele Extrasystolen haben könnte. :mrgreen:

Und wenn man darüber nachdenkt, kann ich mir vorstellen, dass man von der Idee nur kurzzeitig angetan ist, bis man es dann vielleicht doch zu kitschig findet. Ich weiß auch gerade nicht, ob mir die Optik so gut gefällt, ich glaube eher nicht. Die Verquickung von Medizin und Romantik könnte auch noch so ein Aspekt sein, der mich irritiert, und ja, ich weiß, dass ein Herz von unseren Vorstellungen sehr überfrachtet ist und als Symbol für alles mögliche gesehen wird. Aber es will ja auch sicher keiner ein EEG auf seinem Ring abgebildet wissen, wobei das jetzt ein passendes Alternativprogramm wäre.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^