Einkauf teilweise schon auf dem Weg nach Hause essen?

vom 21.03.2016, 21:27 Uhr

Ich kann mich da immer beherrschen und warte immer bis zu Hause. Höchstens mal, wenn ich Durst haben sollte bei hochsommerlicher Hitze, dann trinke ich was. Mein Partner macht das aber gerne so, dass er den Einkauf teilweise schon auf dem Heimweg verputzt. Allerdings ist das bei ihm so, dass er nur die Sachen isst, die er sich dann explizit für diesen Zweck gekauft hat. Er bricht also keine Verpackungen an oder so etwas. Wenn er zum Beispiel Eis essen möchte, was bei hochsommerlicher Hitze durchaus mal vorkommt, dann holt er sich immer diese Einzelverpackungen, die man lose kaufen kann.

Er kauft auch mal eine Tüte Bonbons extra für das Auto, die öffnet er dann auch entsprechend. Oder aber er kauft Carazza und isst das dann unterwegs. Also seine Naschereien wirken sich nicht auf die intakten Verpackungen der restlichen Einkäufe aus, daher finde ich das auch nicht so tragisch.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^