Championsleague in der neuen Saison nur noch gegen Bares?

vom 15.03.2018, 01:06 Uhr

Wie sehen eigentlich die Fernsehrechte für die Championsleague ab der Saison 2018 aus? Ich lese hier immer nur, dass Sky und DAZN sich die Spiele aufteilen. Gibt es denn gar keine Spiele mehr im Free-TV? Oder werden wieder viele Fußball-Fans ausgesperrt und man kann sich die Spiele nur noch in der Kneipe anschauen, wo auch Sky zu empfangen ist?

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Für mich sieht es im Moment so aus als würde man tatsächlich als Privatperson für das Schauen der Championsleague bezahlen müssen. Vielleicht wird es noch andere Wege geben, die kostenlos sind, aber daran zweifle ich ehrlich gesagt. Umso besser ist es dann für die Kneipen, die sich dann in der Spielesaison über mehr Besucher werden freuen dürfen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^