Challenges bei Runtastic wählen oder eher mit Musik laufen?

vom 11.03.2018, 19:28 Uhr

Wenn ich joggen gehe, verwende ich dafür immer die Runtastic-App, die einem auf der Karte anzeigt, welchen Weg man läuft, wie schnell man läuft, wie die Zeit ist und wie viel man schon gelaufen ist. Jedenfalls kann man dazu im Hintergrund Musik hören, was ich so gut wie immer mache. Allerdings gibt es da auch eine Art Story-Modus. Ich habe mir schon einige dieser Challenges gekauft.

Man hört dann quasi eine Geschichte. So habe ich beispielsweise auch schon eine Art "Verfolgungsjagd" gemacht, bei der man die entsprechende Geschichte hört und dann auch sein Tempo etwas anpassen muss. Ansonsten gibt es beispielsweise auch einen Stadtlauf durch New York. Ich finde das zwischendurch ganz nett, allerdings sind mir die Challenges mit 45 Minuten mittlerweile auch viel zu kurz. Mögt ihr solche Challenges bei Runtastic oder joggt ihr lieber mit Musik?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Diese Challenges klingen in der Theorie zumindest ganz interessant und abwechslungsreich, was mich persönlich aber eher abschrecken würde, wäre der Preis. Wie viel kostet denn so eine Challenge und findest du, dass der Preis sich durchaus lohnt? Oder hört man das nur einmal und langweilt sich dann hinterher, sodass man diese Challenge nie wieder anhören möchte?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^