Bob Duff muss ins Gefängnis

vom 29.08.2008, 18:42 Uhr

Der Vater der amerikanischen Sängerin Hilary Duff wurde verurteilt und muss nun ins Gefängnis. Hilary Duff musste sogar selbst mit ansehen wie ihr Vater, Bob Duff, in Handschellen von der Polizei abgeführt wurde. Er wurde in Texas aufgrund der Missachtung des Gerichts zu 10 Tagen Ordnungshaft verurteilt, ist also relativ schnell wieder bei seiner Tochter. Der Richter Thomas Stansbury entschied in einem Gericht in Houston, dass Bob Duff wegen dem Verstoß gegen eine einstweilige Verfügung verstoßen habe, ad er Vermögenswerte ohne, dass das Gericht zugestimmt hätte, verkauft haben soll.

Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass Hilary die Festnahme ihres Vaters mit ansehen musste. Meiner Meinung nach sind auch die Eltern und der Rest der Familie eines Prominenten Vorbilder, genau wie die Stars selbst und sollten sich daher mehrfach informieren bevor sie solche krummen Dinger drehen.

Natürlich kann man einräumen, dass er nicht wusste, dass er eine Straftat begeht, aber er hat sicherlich von der einstweiligen Verfügung gewusst und somit bewusst illegal gehandelt. Ich finde es zum einen seiner Tochter als Person gegenüber unangebracht, dass sie es mit ansehen musste und zum anderen finde ich, dass er beachten sollte, dass seine Tochter ein Vorbild für viele, nicht nur US-amerikanische, Jugendliche ist und vielleicht auch ihren Ruf ins Negative ziehen könnte. Wie steht ihr dazu?

Benutzeravatar

» Sternhaufen » Beiträge: 217 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So etwas sehe ich etwas lässiger. So ein Gefängnisaufenthalt eines Angehörigen schadet der Familie nicht. Er hätte es auch besser wissen müssen. Nach 10 Tagen ist er wieder raus und die Sache ist inzwischen vergessen. Im Netz fand ich nichts darüber.

Als Sängerin ist sie nicht ganz erfolglos, aber sie hatte bisher nur einen Nummer 1 Hit. Der dürfte ihr finanziell aber auch gereicht haben. Außerdem war sie schon ein Kinderstar beim Disney Channel.

» Juri1877 » Beiträge: 5092 » Talkpoints: 17,61 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^