Wie am Strand am besten für Schatten sorgen?

vom 09.08.2016, 23:30 Uhr

Wenn ich am Strand bin, dann habe ich in der Regel nichts dabei, was Schatten spenden könnte. Normalerweise brutzle ich aber auch nicht den ganzen Tag am Strand, so dass ich das nicht unbedingt brauche. Ich bin viel im Wasser und finde es sonst ganz angenehm, ein wenig in der Sonne zu liegen.

Viele Leute haben ja jedoch Sonnenschirme dabei. Was ich auch oft sehe, sind solche kleinen Zelte, die auf einer Seite ganz offen sind. Da kann man beim Liegen zumindest mit dem Kopf rein, wobei Kinder da auch ganz reinpassen. Diese Zelte gibt es in verschiedenen Ausführungen. Wie sorgt ihr am Strand für Schatten und was findet ihr am besten? Braucht ihr da überhaupt ein schattiges Plätzchen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich glaube das sollte man vom Hauttyp abhängig machen. So gibt es ja auch Menschen, die verbrennen sofort und können gar nicht braun werden. Die brauchen sicherlich mehr Schatten. Ob sie diesen jedoch durch Bäume, Hauswände oder durch Sonnenschirme und Zelte bekommen, spielt letzten Endes aber gar keine Rolle finde ich.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich halte mich nicht gerne am Strand auf, wenn es dort so gar keine schattigen Plätze gibt. Dann würde ich mir wohl auch einen Schirm oder eine Strandmuschel mitnehmen. Ich kann gar nicht direkt in der Sonne liegen und empfinde das als sehr unangenehm. Da ich auch schnell Sonnenbrand bekomme, muss ich schon sehr darauf achten.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^