RAY Mysterio is Back!

vom 03.09.2007, 16:55 Uhr

Nach fast 9 Monaten ist Rey Mytserio zurück im WWE Geschäft. Als er vor 9 Monaten in einem "I Quit" Match gegen Chavo Guerrero verlor und sich das Knie verletzte, musste er operiert werden und musste Smackdwon vorerst verlassen! Vorgestern dann kam er zurück in den Ring und zwar in einem Match gegen Chavo Guerrero! Chavo attackiert nur sein Knie, aber schließlich konnte Rey Myterio ihn mithilfe seines bekannten "619" Chavo besiegen und somit war es ein erfolgreiches Comeback!

» K123 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,34 »



Und er ist immer noch aktiv. Er kämpft seit 1989 und ist recht erfolgreich. Dabei hat er eine eigene Familie mit 2 Kindern. Er hat zahlreiche Kämpfe gewonnen und ist deshalb im Besitz vieler Titel. Von 2015 bis 2018 spielte er in dem Film Lucha Underground mit. Seit 2018 kämpft er wieder bei der WWE.

Benutzeravatar

» Juri1877 » Beiträge: 6449 » Talkpoints: 56,42 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^