Kaufempfehlung für Hundebuch über Leinenführigkeit gesucht

vom 14.05.2014, 16:52 Uhr

Ich lese sehr gerne und auch vor allem Bücher über Hunde und Hundeerziehung. Nur fehlt mir noch ein gutes Buch über Leinenführigkeit. Da es doch ein paar Bücher für dieses Gebiet gibt, wüsste ich gerne, welches Buch denn lesenswert ist. Und vor allem von welchem Buch die Tipps auch gut umsetzbar sind. Kann mir da vielleicht jemand ein gutes und informatives Buch speziell zum Thema Leinenführigkeit empfehlen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich kenne das Buch Der Hund an der Leine und eine Bekannte schwört auf dieses Buch, weil es auch von ihrer Hundeschule empfohlen wird. Vielleicht kannst du ja mal in einer Bücherei schauen, ob du es ausleihen kannst, ehe du es kaufst oder mal im Buchladen reinblättern kannst. Dieses Buch soll leicht erklären, wie man den Hund gut an der Leine führt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^