Anleitung zur Befestigung von Fake-Wimpern

vom 08.03.2018, 19:38 Uhr

Die Tochter einer Bekannten möchte sich gerne selber Wimpern kleben. Also so ein Wimpernkranz als künstliche Wimpern anlegen. Aber sie hat keine Ahnung, wie das gemacht wird und sie hat auch schon im Netz nach Videos geschaut und findet nichts, was ihr weiter hilft. Vielleicht hat sie auch nicht richtig geschaut.

Kennt ihr kinderleichte Anleitungen zur Befestigung von Fake-Wimpern? Ist das wirklich einfach oder kann es mit dem Kleber auch gefährlich für die Augen sein? Schließlich hat man ja nur zwei Augen, auf die man aufpassen muss.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Im Netz habe ich diese Seite gefunden. Ich denke nicht, dass der Kleber schädlich ist. Aber natürlich sollte man schon schauen, dass man ihn nach Möglichkeit nicht aus Versehen ins Auge bekommt. Vielleicht würde es auch helfen, wenn man für das erste Mal zu einer Parfümerie geht oder sich die Handhabung in einem Kosmetikstudio zeigen lässt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron