Erfahrungen mit den Reiseangeboten von Secret Escapes

vom 05.03.2018, 18:39 Uhr

In den TV Werbespots bietet ja Secret Escapes luxuriöse Städtetrips und ausgesuchte Luxushotels weltweit mit bis zu 70% Preisnachlass an. Zudem wird bei den ganzen Reiseangeboten immer der aktuell günstigste Preis zugesichert. Das hört sich ja wirklich ganz toll und aufregend an, aber ist dem denn auch wirklich so? Kennt ihr den Reiseveranstalter oder Reisevermittler Secret Escapes, habt ihr dort schon mal etwas gebucht und wie würdet ihr das Preis- Leistungsverhältnis bewerten?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es gibt im Internet diverse Rezensionsportale in Bezug auf Secret Escapes und die meisten Nutzer sind wohl sehr begeistert davon. Jedenfalls habe ich bei einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 die Bestnote ist, noch keine Note von 1-8 entdecken können. Natürlich gibt es einzelne Kritiken, wenn der Zustand des Hotels nicht so toll war wie beschrieben. Aber abgesehen davon scheint dieses Portal seriös zu sein und gerade bei Städtetrips soll man immens viel sparen können.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^