P. Diddy und Kim Porter nach Trennung wieder zusammen?

vom 06.09.2007, 15:08 Uhr

Kim Porter scheint jetzt wieder mit seiner alten Flamme Kim Port, mit der er bereits 1994 bis 1999 liiert war und danach seine Liason mit J.Lo folgen ließ. Ab 2003 war er wieder mit Kim Porter wieder bis vor kurzem zusammen, dem dann wieder die Trennung im Juni 2007 folgte. Mit Porter hat er 2 gemeinsame Zwillingstöchter namens D'Lila und Jessie, sowie einen gemeinsamen Sohn namens Christian.

Auf Diddys großer Party, siehe Puff Daddy / P. Diddy darf kein Feuerwerk bei Party machen hat man sie wieder Seit an Seit zusammen gesehen. "Sie sind so verliebt. Es war schwer für sie, so lange von ihm getrennt zu sein. Aber sie brauchten Zeit ohne einander, um zu erkennen, wie viel sie einander bedeuten. Diddy hat ihr versprochen, dass er es diesmal richtig macht. Er hat ihr sogar gesagt, dass sie damit anfangen kann, die Hochzeit zu planen. Ich freue mich so für die beiden. Sie sind wirklich füreinander geschaffen.", so ein Freund von P. Diddy.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9374 » Talkpoints: 7,45 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



So wie es aussieht, sind beide auch weiterhin getrennt und Sean Combs alias P. Diddy scheint auf mehr Verschwiegenheit bei seinem Privatleben Wert zu legen. Auf jeden Fall ist sein Eintrag zum Privatleben sehr dürftig. Immerhin ist er über 800 Millionen US-Dollar schwer. Damit dürfte man auch gegen lästige Interneteinträge vorgehen können.

Benutzeravatar

» Juri1877 » Beiträge: 6426 » Talkpoints: 45,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^