Zdenka Novotna nackt

vom 02.08.2007, 20:24 Uhr

Die Septemberausgabe der MAXIM zeigt Bilder und Fotos des Dessous Models Zdenka Novotna mal von einer ganz anderen Seite. Zudem gab sie in einem Interview zu, dass sich ihr Lebensstil entscheidend von dem anderer Models unterscheide, da sie Spaß am Essen und Trinken hat und Hungern für sie auf keinen Fall in Frage kommt.

Und an den deutschen Männern gefällt ihr nicht nur der deutsche Humor, sondern auch ihr gutes Aussehen. Vor ihrer Karriere als Model war Zdenka Novotna übrigens professionelle Turnerin – auf ihrer Website beschreibt sie sich selber als "super-biegsam".

» Midgaardslang » Beiträge: 4262 » Talkpoints: 4,82 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Inzwischen ist die Dame wohl wieder aus dem Geschäft. Immerhin ist sie jetzt 40 Jahre und Schönheit vergeht. Nackt sehen konnte man sie inzwischen auch zu Genüge und da konnte man ihre Gelenkigkeit auch sehr gut beurteilen. Sie wird sicher eine Menge Kohle damit verdient haben. Allerdings ist ihr Ruf ruiniert.

Benutzeravatar

» Juri1877 » Beiträge: 6426 » Talkpoints: 45,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^