Welcher Sportler soll die Fahne bei Olympia tragen?

vom 30.07.2016, 01:24 Uhr

Bald gehen die olympischen Spiele ja los und es wird wieder spannend, wer denn denn der deutsche Fahnenträger bei der Eröffnungsfeier ist. Hier gibt es ja so einige Kandidaten, die es aufgrund der Leistung verdient hätte, diesen Job zu übernehmen. Vor vier Jahren wurde ja eine Hockeyspielerin ausgewählt, so dass die Wahrscheinlichkeit ganz groß ist, dass diesmal eine andere Sportart ausgewählt wird.

Ich würde mich ja für den Tischtennisspieler Timo Boll stark machen, für den es die 5. Olympiateilnahme ist. Für wen drückt Ihr die Daumen? Zur Auswahl stehen ja weiterhin der Hockeyspieler Moritz Fürste, die Reiterin Ingrid Klimke, die moderne Fünfkämpferin Lena Schöneborn und die Radrennfahrerin Kristina Vogel.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Im Nachhinein sind solche Beiträge immer wieder sehr witzig. Eric Frenzel hat das Rennen gemacht. Die Entscheidung war sicher nicht leicht. Immerhin ist die Winterolympiade immer noch sehr gut von den Deutschen belegt. Hier gehört Deutschland noch zu den führenden Nationen. Meiner Ansicht nach ist das Tragen der Fahne ein echtes Luxusproblem, dass viele gerne hätten.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^