Erfahrungen mit Samsung UE 55 C7700

vom 27.02.2011, 13:59 Uhr

Letzte Woche war ich mit meinem Onkel bei Saturn, um uns mal die Fernseher anzuschauen. Dabei fiel mir der im Titel genannte Fernseher vom Samsung auf, 55'' Zoll (138 cm Bilddiagonale), 3D-fähig, LED-TV und Full HD. Eigentlich hat der Fernseher mehr oder weniger alles, was man sich aktuell bei einem Fernseher vorstellen kann, inklusive 3D. Der Preis mit 2499 € war bzw. ist auch happig, weshalb man da schon zögert, eher man zugreift.

Auf der anderen Seite gab es auch ähnliche Fernseher, wenn auch etwas kleiner, zu einem günstigeren Preis, jedoch hatte ich bisher gute Erfahrungen mit Produkten von Samsung und in Sachen TV gehe ich auch davon aus bzw. kann ich mir auch gut vorstellen, dass Samsung qualitativ hochwertige Geräte anbietet.

Besitzt jemand den oben genannten TV? Was sind denn die herausragenden Features des Fernseher, was ihn von den meisten unterscheidet? Ist die 3D-Funktion soweit ausgereift, dass man 3D-Filme/Aufzeichnungen auch wirklich in 3D sehen kann? Was sind die Vorteile (MediaPlayer, Aufnahmen, etc.?) und Nachteile des Fernsehers? Ein ausführlicher Bericht von jemanden, der den Fernseher schon besitzt und ausgiebig getestet hat, wäre echt perfekt, aber auch alle anderen Erfahrungen mit dem Fernseher sind willkommen.

Benutzeravatar

» getku » Beiträge: 883 » Talkpoints: 11,06 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe den Samsung UE 46 C7700 Fernseher gekauft und der ist zwar eine Nummer kleiner, aber von der Ausstattung wohl identisch. Ist eben auch ein 3D-LED-TV und ich bin voll und ganz damit zufrieden. Allerdings war mein Gerät wesentlich günstiger und ich habe noch unter 1000 Euro dafür bezahlt. 3D Filme habe ich mir nur in der Anfangszeit über einen angeschlossenen Blu-Ray Player angesehen, aber das hat mittlerweile auch schon nachgelassen. Alles in allem kann man den Samsung TV schon empfehlen, aber die Preise vergleichen!

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^