Bietet die Android TV Box auch normales TV an?

vom 07.03.2018, 17:44 Uhr

Diese TV Box hat ja wirklich sehr viele Highlights für den Benutzer und ist auch relativ leicht zu bedienen. Aber auf das laufende TV Programm wird in der Beschreibung überhaupt nicht eingegangen? Kann man damit denn kein normales TV Programm sehen? Oder muss man sich noch extra ein Gerät dazu kaufen? Nur die einfachen Apps mit den Sendern sind etwas wenig. Weiß hier vielleicht jemand genau darüber Bescheid? Wer kann genaue Infos dazu geben?

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wie soll eine TV-Box, die über das Internet funktioniert, das denn bitte können? Normales Fernsehen gibt es wahlweise über den Kabelanschluss, per Satellit oder über DVB-T2. Wenn die Box auch noch die drei Möglichkeiten bieten würde, und es müssten alle sein, weil man nicht weiß, was der einzelne Kunde nutzt, wäre der Spaß ziemlich teuer. Und unsinnig wäre es auch. Im Regelfall guckt der Kunde bereits normal und kauft die Box als Erweiterung seiner Möglichkeiten.

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^