Wie seht Ihr die Karrierechancen von Cathy Lugner?

vom 24.02.2018, 18:45 Uhr

Cathy Lugner, Ex-Frau von Richard Lugner, ist den Deutschen mittlerweile auch ein Begriff. Grund dafür ist sicher auch eine RTL II Show, in der Cathy Lugner mitmacht. Ich habe gelesen, dass diese Show ihre Karriere boosten soll, gemeinsam mit einem laufenden Schönheitstuning.

Wie seht Ihr die Karrierechancen von Cathy Lugner? Soll sie diesen Weg weitergehen und erweckt sich schon mediales Interesse oder ist Cathy Lugner für Euch eine Prominente, die eher keiner sehen will?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Es ist sicherlich wie bei jeder Person, die in der Öffentlichkeit steht, nicht jeden kann man als Fan haben und viele Menschen lästern und können einen nicht leiden. Mir ist Cathy Lugner egal. Ich hatte mitbekommen, dass sie wohl bei so einer Nacktshow dabei war und das finde ich dann doch etwas schade für eine Mutter, die dann doch eine gewisse Vorbildfunktion hat, aber das ist meine persönliche Meinung und dennoch wünsche ich ihr, dass ihre Träume in Erfüllung gehen und was auch immer ihr Ziel ist auch funktioniert und erreicht werden kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ihr Ex-Mann Richard Lugner hat in den Medien nicht besonders positiv auf die schlüpfrige RTL II Show reagiert. Auch soll man in ihrer Familie, laut diversen Gratiszeitungen, nicht gerade happy über diesen Showauftritt gewesen sein. Ihrer Tochter hat Cathy vorher Fernsehverbot erteilt. Ich denke, dass sich vielleicht eine gewisse Karriere abzeichnen könnte, aber dies ist eine, die ich selbst nie einschlagen würde. Dass sie einmal eine seriöse Schauspielerin werden dürfte, glaube ich aber eher nicht. :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^