Let´s Dance 2018: Kandidatin Julia Dietze

vom 12.02.2018, 14:15 Uhr

Julia Dietze wird ebenfalls als Kandidatin bei der Tanzshow Let´s Dance mit an den Start gehen. Die 36-jährige ist Schauspielerin und war bisher in einigen Serien zu sehen. Ich muss sagen, dass ich die Schauspielerin so gar nicht kenne, aber sie scheint schon voll motiviert zu sein und vergleicht das Tanzen auch mit der Schauspielerei.

Kennt ihr die Schauspielerin Juli Dietze? In welchen Filmen habt ihr sie bisher gesehen? Meint ihr, dass sie es durch ihre sportliche Figur sicherlich weit bei der Show bringen wird?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Was hat denn die Figur mit dem Erfolg bei einer Tanz-Show zu tun? Faisal Kawusi hat es trotz Übergewicht weit in dieser Tanz-Show gebracht, auch wenn ich das nicht intensiv verfolgt habe und nur durch die Medien mitbekommen habe. Die Figur sagt meiner Ansicht nach gar nichts über die Motivation oder den Ehrgeiz aus, dafür spielen andere Faktoren eine Rolle.

Bei Wikipedia sieht man eine ganze Reihe von Filmen und Serien und auch Produktionen, wo Julia Dietze mitgewirkt haben soll. Ich kenne diese Filme alle nicht, daher weiß ich nicht, ob sie da eher eine Nebenrolle oder eine Rolle mit mehr Text hatte. Ich gehe aber schon davon aus, dass man ziemlich viel Ehrgeiz und Disziplin haben muss, um sich da jedes Mal einzudenken und den Text zu lernen. Das könnte man auch auf das Tanzen übertragen. Also Potential in Bezug auf Ehrgeiz und Disziplin hat sie bereits unter Beweis gestellt. Bleibt abzuwarten, ob es für den Sieg bei der Tanz-Show reicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^