Let´s Dance 2018: Kandidatin Barbara Meier

vom 12.02.2018, 14:20 Uhr

Barbara Meier kennt man sicherlich noch als Gewinnerin einer Staffel von Germanys next Topmodel. Ich muss sagen, dass ich das 31-jährige Model sehr gerne sehe und recht sympathisch finde. Anscheinend kann sie nicht tanzen und möchte die Tanzshow dazu nutzen, innerhalb von kurzer Zeit viele Tänze zu lernen.

Was haltet ihr von Barbara Meier als Kandidatin? Meint ihr, dass sie durch ihren Modelkörper schon gute Chance haben wird weit zu kommen? Ist es vielleicht zu ehrgeizig, die Tanzshow als Tanzkurs nutzen zu wollen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Als ob man nur wegen dem Aussehen oder dem "Lächeln" Punkte bekommt. Bei so etwas zählt nur die Leistung und wenn sie sich das vorgenommen hat, ist das durchaus erstaunlich, aber man wird selbst sehen, ob sie damit auf die Nase fällt oder nicht. Entsprechende Disziplin traue ich ihr in dieser Hinsicht schon zu, bleibt abzuwarten, ob die Einschätzung richtig ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^